Gästebuch!
Einträge: 116    |    Aufrufe: 19410

« Homepage    |    Eintragen »



 
Rudolf Tretter schrieb am 08.03.2017 - 20:41 Uhr

Moin liebe Tender Elbe Fahrer

Ich bin gestern über Facebook hier auf diese Seite geschippert und ich muß sagen: Wahnsinn, was für eine tolle Seite. Respekt und Anerkennung all derjenigen die sie pflegen und Beiträge liefern.

Hier schau ich öffter vorbei

Bis zum nächsten mal
mit kameradschaftlich
schwäbisch friesischem
Gruß
Rudi Tretter
ex II AWM


E-Mail

Dieter Baumgartner schrieb am 31.12.2016 - 17:35 Uhr

wünsche allen Tender-Fahrer und ehemaligen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 von dennen die mich noch von damals 73-76 kennen


E-Mail

Joachim und Gabi schrieb am 31.12.2016 - 16:14 Uhr

http://41968.my-gaestebuch.de/smile/Smiley .gif ihr Lieben, wir wünschen Euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2017.Wir hoffen euch alle in Hamburg zu sehen.
F-H-Ghttp://41968.my-gaestebuch.de/smile/biggrin.gif
Gabi und Joachim


E-Mail

Wolfgang Gand schrieb am 24.12.2016 - 13:26 Uhr

Hallo,
frohe Weihnachten und alles Gute im
neuen Jahr!!!

Wolfgang und Helga


AIME-Mail

Wolfgang Gand schrieb am 24.12.2016 - 13:26 Uhr

Hallo,
frohe Weihnachten und alles Gute im
neuen Jahr!!!

Wolfgang und Helga


AIME-Mail

Johannes Wiemeler schrieb am 24.12.2016 - 11:43 Uhr

Einen gesegneten Gruß an alle Elbefahrer!
Egal wann und wie, auf unserer A61 zu fahren, war immer etwas besonderes! Es muß etwas besonderes gewesen sein, sonst würden wir uns nach so langer nicht immer noch so gut verstehen!
Ich wünsche euch und uns, dass wir das Jahr 2017 mit guter Gesundheit erleben und immer die nötige Gelassenheit haben, um das zu erleben, was das Leben für uns bereit hält!
In diesem Sinne wünschen wir euch aus Hämelerwald ein entspanntes, gesundes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
Und mit der Hoffnung, dass wir uns alle gesund und munter in Hamburg sehen,
sage ich
F-H-G
euer Gawasch Johannes


E-Mail

Gerhard schrieb am 24.12.2016 - 10:21 Uhr

Grüße von der anderen Seite der Welt, Australien. Unser Kamerad Wilfried Faber schresendet uns folgende Nachricht:
Nun wuenschen wir Euch noch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfesrt und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR

Gruesse vom heissen Australien DOWN UNDER
Wilfried and Terese

Ps. In Adelaide sind 40Grad für Weihnachten angesagt. Smiley


E-Mail

Thomas Tamminga schrieb am 23.12.2016 - 15:06 Uhr

Ich wünsche allen Kameraden und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest
Und ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe Euch in Hamburg alle wiederzusehen.

Gruß aus Hamburg.
Thomas (Pille)


E-Mail

Gerhard schrieb am 23.12.2016 - 11:00 Uhr

Ich bekam die nachfolgende E-Mail von Claus Jäkel mit der Bitte um Weiterleitung:
Ich schäme mich ein bisschen, weil ich mich, was Tender Elbe und Besatzungskameraden angeht, in diesem Jahr sehr zurückhaltende verhalten habe. Ich verspreche aber in Hamburg dabei sein zu wollen. Es gab viele Gründe dafür, die ich aber hier nicht vortragen muss. Jedenfalls hat das nichts mit meiner oder unserer Marine-Vergangenheit zu tun. Gesundheitlich fühlen Olga und ich uns altersgemäß überdurchschnittlich gut. Danke für Eure besinnlichen Worte. Ich wünsche allen Kameraden friedliche und besinnliche Weihnachten. Was das neue Jahr angeht gehen meine Wünsche erweitert dahin, dass ich sage: Wichtig ist zuerst die eigene Gesundheit und die der Familie. Wenn man dann auch noch Zufriedenheit verspürt, die das eigene Leben oder die Arbeit angeht, dann wird alles gut.
All dies versende ich gerne mit den herzlichen Grüßen F-H-G
Claus und Olga Jäkel
Ich bitte Dich, wenn möglich ,einen Text auch an Gerd Fassmann und andere weiterzuleiten


E-Mail

Wolfgang Reiter schrieb am 21.12.2016 - 17:13 Uhr

Moin Männer und Mädels,
den voran gegangenen Wünschen können wir uns nur anschließen !
FHG
Helga & Wolfgang


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!