Gästebuch

Einträge: 117 | Besucher: 28581

Uwe Padberg schrieb am 17.12.2014 - 11:12 Uhr
Ahoi liebe Kameraden, zum Weihnachtsfest 2014 Euch und Euren Lieben festliche, besinnliche, harmonische und stressfreie Feiertage und Stunden - ich hoffe, ich habe nichts vergessen! Dazu einen gelungenen Start ins Jahr 2015. Smilie
Ich hoffe, wir sehen uns in Bremerhaven im Juni gesund wieder.
Euch, lieber Gerhard und lieber Gerd (natürlich auch den Kameraden, die sich für unseren Kreis engagieren)für die vielen Bemühungen im vergangenen Jahr und im voraus für das kommende Jahr 2015 ganz lieben Dank.
Liebe Grüße und ein herzliches F-H-G, auch an die Frauen, die alles mittragen und hinter uns stehen - Uwe Padberg
Gerhard schrieb am 17.12.2014 - 07:57 Uhr
Moin Kameraden,
zum Jahresabschluss -Tender Elbe 2014- wird am 23.12.2014 um 21.00 Uhr die traditionelle Weihnachtssendung auf -Radio-Diamonds- ausgestrahlt. Die Sendung trägt den Titel -Weihnachten an Bord von Tender Elbe- und wurde von Gerhard produziert. Ich hoffe auf eine große Hörergemeinde. Wie das Radio zu empfangen ist, wurde auf der Webseite -Bordkameradschaft Tender Elbe- unter - Radio erklärt. Einen Überblick des vergangenen Jahres werde ich auf der Webseite veröffentlichen.
Ich wünsche allen Kameraden ein frohes Weihnachtsfest, bei guter Gesundheit. Ein erfolgreiches neues Jahr 2015. Wir sehen uns in Bremerhaven.
Für die Kameraden, die mit Ihrer Gesundheit im Augenblick nicht im Einklang sind, wünsche ich gute Besserung. Mut möchte ich dem zusprechen, der an sich zweifelt. Ich hatte in 2014 schwere Zeiten und habe sie gemeistert. Ihr seid genau so gut, glaubt es mir. Also Kopf hoch und Ohren steif, es wird schon wieder.
Herzliche Grüße aus Dortmund sendet
Gerhard.
Helga und Wolfgang Gand schrieb am 16.12.2014 - 15:17 Uhr
Viele Grüße, alles Gute zum Fest, Gesundheit und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel
Sendet allen Kameraden mit Anhang
Wolfgang und Helga Gand
Thomas -Pille- Tamminga schrieb am 16.12.2014 - 15:14 Uhr
Allen Kameraden und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes 2015 wünscht Euch allen Thomas (Pile) aus Hamburg.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Helga und Wolfgang Reiter schrieb am 16.12.2014 - 15:11 Uhr
Moin an alle,
da können wir uns nur anschließen. Von uns auch alles gute !
FHG Wolfgang & Helga
Gerd und Monika Fassmann schrieb am 16.12.2014 - 15:08 Uhr
Ein Frohes Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel.Das wünschen wir allen Kameraden,ihren Familien sowie allen Freunden und all denen,die unsere Bordkameradschaft bis heute so tatkräftig unterstützen.Einen besonderen Gruß an alle die,die wegen Krankheit und anderweitiger Probleme im Moment nicht an unseren Aktivitäten teilnehmen können und dennoch ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft ausmachen. Wir denken an euch und hoffen auf bessere Zeiten im kommenden Jahr. Wir freuen uns auf Bremerhaven. Liebe Grüße aus Lütjenburg.
Gerd & Monika Fassmann
Gerhard Honings schrieb am 16.12.2014 - 14:59 Uhr
Zum neuen Jahr muss ich das alte Gästebuch leider schließen. Hier ist das neue Gästebuch für Eure Mitteilungen.
Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2015.
Gerhard.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz