Gästebuch

Einträge: 117 | Besucher: 28547

Johannes Wiemeler schrieb am 01.02.2015 - 19:55 Uhr
Moin, moin ihr Beulefahrer!
Als erstes möchte ich allen ein gesundes und frohes neues Jahr wünschen. Es tut mir außerordentlich leid, dass es erst so spät kommt. Aber wie ihr sicherlich wißt war ich bis zum 22.01. in Reha und danach hatte ich jedes wochenende zu tun um alle zufrieden zu stellen. Bin bis heute über tausend kilometer abgerissen. Ich bin nicht dazu gekommen meine Grüße rüber zu schicken. Verzeihung. Und genau so ist es mit meiner Sendung am 03.02.15 gelaufen. Ich war an dem Wochenende nicht da um mich in die Sendeliste ein zu tragen. Und so macht der Dirk am Dienstag abend Musik. Ich bin aber wieder regelmäßig ab den 03.03.2015 auf dem Stream. Versprochen. Und dann geht es wieder jeden ersten Dienstag im Monat bei Radio Diamonds mit meiner Marinesendung nur für euch weiter.
Ganz besonders möchte ich Gerhard Honigs und Irene, Gerhard Fassmann und Monike und Wolfgang und Helga grüßen!!!
Ich bin wieder da und jetzt auch zuhause zu erreichen!!!
F-H-G
Johannes Wiemeler
Gawasch
Wolfgang Reiter schrieb am 01.01.2015 - 19:50 Uhr
PROST NEUJAHR !!!!!!!!!!!
wünscht Euch allen
Wolfgang & Helga
Norbert Stieber schrieb am 25.12.2014 - 21:39 Uhr
Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr wünscht Euch allen Beule fahrern mit Familie Norbert Stieber

Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Johannes Wiemeler schrieb am 25.12.2014 - 20:37 Uhr
Liebe Kameraden,
das Jahr fängt gut an. Meine Marinesendung am ersten Dienstag des Monats (06.01.2015Januar) fällt leider aus. Ich bin zur Kur, damit ich die Folgesendungen bei guter Gesundheit präsentieren kann. Ich wünsche noch ein erfolgreiches Jahr 2015 und gute Unterhaltung bei meinen Marinesendungen ab Februar.
F-H-G Euer Johannes.(Gawasch)
Alfons schrieb am 24.12.2014 - 21:12 Uhr
Hallo liebe Bordkameraden,

ein frohes Weihnachtsfest und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Alfons.
Klaus Horn schrieb am 22.12.2014 - 10:28 Uhr
Alen Kameraden ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht Euch und Euren Frauen
Klaus Horn
Dirk Berchstedt schrieb am 22.12.2014 - 09:36 Uhr
Hallo meine Lieben Bordkameraden
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2015.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder zum gemütlichen Einlaufbier

PS: Falls mein Kumpel michael Hoffmann das liest melde Dich mal bitte bei mir.

Euer Bechi
Uwe Daus schrieb am 18.12.2014 - 14:18 Uhr
Auch von mir -die besten Wünsche zum Weihnachtsfest, zum Neuen Jahr 2015, zum neuen Gästebuch und für die Zukunft der Bordkameradschaft- aus der -Freien Bauernrepublik Dithmarschen- an alle Kameradinnen und Kameraden vom Tender Elbe A61. Smilie
Uwe
Karl Daschner schrieb am 17.12.2014 - 18:47 Uhr
Allen Elbe Fahrern und ihren Frauen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Den Kranken alles Gute und baldige Genesung. Uns allen ein F röhliches, H eiteres und G elassenes Wiedersehen in Bremerhaven.
Charly und Rita Daschner
Peter Feickert schrieb am 17.12.2014 - 12:06 Uhr
Ahoi Kameraden,
ich wünsche allen Kameraden und deren Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen ruhigen Übergang in das Jahr 2015.
Euer Peter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz