Gästebuch

Einträge: 117 | Besucher: 28587

Wolfgang Reiter schrieb am 05.04.2015 - 16:05 Uhr
Moin,
dem können wir uns nur anschließen !
Bis Dienstag im Radio Diamonds Chat
und natürlich in BHV !
FHG
Helga & Wolfgang
Johannes Wiemeler schrieb am 05.04.2015 - 12:51 Uhr
Moin, moin
an alle Beulefahrer, ich sende frohe Ostergrüße wünsche euch viele bunte Eier und ein superwetter. Viel Spaß und Gesundheiteuch und eurer Familie,
euer Gawasch
Johannes
Norbert Stieber schrieb am 03.04.2015 - 13:39 Uhr
Allen Beulefahrern nebst Familien einFrohes Osterfest.Wünscht Euch Norbert Stieber Smilie
Gerhard schrieb am 02.04.2015 - 15:11 Uhr
Das Häschen auf dem Felde hoppelt,
Du stehst auf Wache, zwei halbe Schläge, Stiefel, Koppel.
Ostern ist im ganzen Land,
Du auf Wache, Gewehr zur Hand.

Die Eier sind gefärbt und bunt,
Da tut der Lautsprecher auf Oberdeck uns kunt:
-Ausscheiden mit Dienst und ab ins Deck,
sonst frisst der Kamerad Dir Deine Eier weg.-
Ein frohes Osterfest 2015 !
F-H-G bis Bremerhaven !!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Uwe Padberg schrieb am 02.04.2015 - 12:34 Uhr
Ahoi liebe Beulefahrer,
Euch und Euren Familien ein Osterfest mit hoffentlich reichlich Sonne. Freue mich schon auf unser Treffen in Bremerhaven, auch wenn ich diesmal nur einen Tag bzw. Abend mit Euch verbringen kann.
Euch ein herzliches F-H-G - Euer Uwe Padberg.
PS.: Hallo Fidel, schade, hätte Dir gerne wieder mal persönlich -Hallo- gesagt.
Gerd Fassmann schrieb am 01.04.2015 - 15:48 Uhr
Smilie Moin Moin
Allen Kameraden unserer Bordkameradschaft,deren Frauen und Familien.Allen Freunden,Unterstützern und Gönnern unserer Gruppe wünschen wir ein schönes,buntes und gesundes Osterfest.
Smilie Wir sehen uns in Bremerhvn.
Moni & Gerd Fassmann
Johannes Wiemeler schrieb am 31.03.2015 - 22:21 Uhr
Moin, moin ihr Beulefahrer,
Ich wünsche allen ein gesundes eierreiches und schönes Osterfest. Möchte aber zugleich nochmal darab erinnern, dass ich am 07.04.2015 meine Marinesendung mache. Es gibt wieder schöne Seemannslieder und für alle nicht seefahrer, oder auch für uns sehr viele Infos. Ich hoffe es schalten sehr viele von euch um 19.00 Uhr ein auf Radio Diamonds.de Je mehr Hörer online sind desto mehr Spaß werden wir haben. Bitte einschalten und Spaß haben
euer Gawasch
Johannes
Volker Groth schrieb am 04.03.2015 - 22:08 Uhr
Melde mich zurück ins Deck! Alles im grünen Bereich! Smilie
Bissie Tage-
Volker
F-H-G
Rainer Schwarze schrieb am 04.03.2015 - 19:06 Uhr
moin,
test test, one two, one two.
Ja, es funzt
Smilie
Gerhard schrieb am 04.03.2015 - 10:35 Uhr
TEST für Volker, das Gästebuch funktioniert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz