Gästebuch

Einträge: 117 | Besucher: 28492

Johannes Wiemeler schrieb am 14.06.2015 - 17:01 Uhr
Moin, moin
Bremerhaven hat mir außerordentlich gut gefallen, es war ein Erlebnis und ich bedanke mich nochmal ausdrücklich bei allen, die daran teilgenommen haben und besonders bei Gerd Fassman, der alles super organisiert hat. Wir sind eine supertruppe.
Bis bald euer A61 Gawasch Johannes
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Helga Gand schrieb am 09.06.2015 - 09:46 Uhr
Moin moin Kameraden.
Herzlichen Dank für die lieben Grüße, hab mich sehr grfreut . Ich wäre ja sooooo gerne dabei gewesen . Ich hoffe nächstes mal . Bis dann
Wolfgang ist auch wieder gut angekommen.
LG Helga Gand
Gerd Fassmann schrieb am 08.06.2015 - 10:02 Uhr
Wir sind wieder Zuhause
Smiley erste Nacht wieder gut geschlafen,sagen wir allen,die in Brhv.dabei waren:Ihr ward Spitze .Es war sehr schön und wir freuen uns auf die nächste Herausforderung. Smiley
Bis dahin hören wir uns den DJ Hannes an Smiley Liebe Grüße aus Lütjenburg Smiley Moni & Gerd
Rainer Schwarze schrieb am 20.05.2015 - 22:39 Uhr
moin,
Danke Gerhard. Endlich Klartext !!! Smilie
Gerhard schrieb am 20.05.2015 - 11:54 Uhr
Moin Kameraden,
ich freue mich immer, wenn ich von den maritimen Aktivitäten von Johannes bei Radio Diamonds lese. Er sollte dabei nicht vergessen, dass der Chat mit dem Internetexplorer nicht zu erreichen ist. Daher kann auch kein A61er, der den Internetexplorer benutzt an der Marinesendung teilnehmen.
Lieber Johannes, du solltest nicht wünschen, dass mehr A61er in den Chat kommen, sondern dass der Webmaster des Senders den Chat richtig anbietet und auf Anfrage der Hörer keine -dummen- Sprüche klopft. Die Hörer sind nicht dumm!! Bei deiner nächsten Ankündigung solltest du darauf hinweisen, dass der Chat nicht mit dem Internetexplorer zu erreichen ist und somit die Internetexplorernutzer ausgesperrt bleiben.
F-H-G Gerhard.
Ps. In BHV werden wir darüber reden.
Johannes Wiemeler schrieb am 20.05.2015 - 10:41 Uhr
Moin, moin
am DSienstag, den 02.06.2015 19.00 Uhr wird es wieder unter www.radio-diamonds.de eine Marinesendung geben.Ich hoffe inständig, dass sich diesmal mehr als nur der Wolfgang Reiter im Chat blicken lassen. Wir geben ein schlechtes Bild ab, wenn ich die sendung vorbereite und der Chat ist voll, wie beim letzten mal, es waren 15 Leute im Chat und von A 61 war nur der Wolfgang da.Also wie gesagt Dienstag den 02.06.2015 19.00 Uhr Marinesendung!!!
Hoffe auf zahlreiche Teilnahme!
OMt a.D.
Johannes Wiemeler
Thomas Tamminga schrieb am 25.04.2015 - 21:19 Uhr
Moin, Moin und viele Grüße aus Hamburg
Leider muss ich mich auch dieses Jahr wieder von unserem Treffen abmelden. Es geht mir zwar gesundheitlich wieder besser, aber der Termin klappt leider nicht.
An unseren ersten Treffen in Kiel habe ich mein persönliches Album aus meiner Zeit auf der alten Beule mitgebracht. Ich habe es Gerhard mitgegeben der sich einige meiner Bilder kopieren wollte.
Da ich aus persönlichen Gründen die nächsten Treffen absagen musste lag das Album lange bei Gerhard herum,dass er nachher nicht mehr genau wusste von wem das Album war.
Aber das ist unter, Kameraden, der alten Beule ja kein Problem, man fragt einfach wem es gehört.
Obwohl ich nicht dabei war, hat sich ein ,Kamerad, gefunden, der meine Erinnerungen als ,sein, Eigentum erkannt hat. Vielleicht hat er ja seinen Irrtum inzwischen bemerkt und möchte Gerhard das Album zurückgeben, oder an mich zurücksenden.
Ich würde mich sehr freuen. Hoffe Euch alle noch mal wiederzutreffen.
Viele Grüße aus Hamburg
Thomas (Pille) Tamminga
johannes wiemeler schrieb am 25.04.2015 - 17:32 Uhr
moin, moin
an alle Beuelfahrer, Dienstag den 05.05.2015 ist es wieder soweit. Auf www.radio-diamonds.de gibt es wieder ab 19.00 bis 21.00 Uhr die Marinesendung für Tender Elbefahrer. Ich hoffe, ich kann dann wieder zahlreiche A 61er begrüßen.
Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen!
euer Gawasch
OMt a.D. Johannes Wiemeler
alias DJ Hannes
Uwe schrieb am 16.04.2015 - 17:27 Uhr
Moin Gerhard, die besten Genesungwünsche aus der -Freien Bauernrepublik Dithmarschen- Smilie von mir.
Gerhard schrieb am 16.04.2015 - 09:14 Uhr
Moin.
bin wieder an Bord, war auf Auslandsreise im Lazarett, paar OPs machen lassen. Bin für BHV wieder Seeklar.(Hoffe ich)
Die Arbeit an der HP wird Zug um Zug erledigt.
Ich freue mich auf Euch in BHV
Gerhard

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz