Gästebuch

Einträge: 117 | Besucher: 28588

Wolfgang Reiter schrieb am 19.02.2016 - 22:04 Uhr
Moin,
ich kann an der Marine Sendung leider nicht teilnehmen. Bin im Dezember und Januar nochmal an der LWS operiert worden und ab nächste Woche für 4 Wochen in REHA.
FHG, Wolfgang
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Johannes Wiemeler schrieb am 17.02.2016 - 17:41 Uhr
Hallo einen schönen guten Tag, oder moin, moin!
Es ist wieder soweit, dass ich wieder hergestellt bin am Dienstag, den 01.03.2016 um 19.00 Uhr auf Radio Diamonds.de werde ich meine erste Marinesendung in diesem Jahr machen! Wer Lust und Zeit hat kann gerne einschalten! Es werden auch einige Kameraden der Fregatte Karlsruhe dasein! Also wenn eben möglich bitte einschalten und in den chat kommen! Ich freue mich riesig!
Euer A61 Gawasch
DJHannes
Johannes Wiemeler
wilfried farber schrieb am 14.02.2016 - 06:09 Uhr
hallo freunde,
Bin 1968 nach Australian ausgewandert, war von 1964 - 1966 auf tender elbe a 61 als versorger taetig. Moechte gerne Verbindung aufnehmen, wohne jetzt naehe Adelaide. Gruss Wilfried
Joachim Hallier schrieb am 31.12.2015 - 11:59 Uhr
Hier kommt noch ein Gruß an alle aus Hamburg.Ich möchte es nicht verpassen, allen ehemaliegen Tender Elbe Fahrern und deren Familien einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2016 zu wünschen!!!!!
Vieleicht sehen wir uns im kommenden Jahr bei Gerd und Moni in Lütchenburg.

Bis dahin F-H-G
von Gabi und Joachim
Henri Luther schrieb am 28.12.2015 - 12:44 Uhr
Wünsche allen ein gesundes Neues Jahr 2016, der Rest kommt dann von alleine. F-H-G aus Hamburg
Henri
Hiltrud und Rainer Koch schrieb am 28.12.2015 - 09:20 Uhr
Liebe Bordkameraden,

ich hoffe, Ihr habt alle mit Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest gefeiert und die
Geschenke auch alle ausgepackt bekommen. Ja, schon wieder ist ein Jahr vergangen.
Was wird das NEUE JAHR bringen?
Jedenfalls wünschen Hiltrud und ich EUCH ALLEN ein gesegnetes NEUES JAHR mit viel Gesundheit.

Herzlichen Gruß aus der Eifel

Hiltrud und Rainer
Gerhard schrieb am 27.12.2015 - 19:45 Uhr
Wenn man meint, es kann nicht weiter gehn,
doch die Zeit sie bleibt nicht stehn.
Das Jahr ist vergangen, viel zu schnell,
es ist wie im Tunnel, am Ende ist es hell.

Für das neue Jahr kann ich nur sagen,
es muss jeder sein Päckchen tragen.
Aber wenn viele Kameraden gegenseitig Trost aussprechen,
kann uns auch 2016 nichts zerbrechen.

F.H.G. 2016 - kann kommen.
Johannes Wiemeler schrieb am 25.12.2015 - 12:05 Uhr
Moin, moin an alle Beuelefahrer
ich wünsche euch ein frohes besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das vieles von dem in Erfüllung geht, was ihr euch wünscht und vor allen, dass wir uns im September gesund und zahlreich am Ankerplatz in Lütjenburg wiedersehen
Johannes Wiemeler
Bechi schrieb am 23.12.2015 - 16:26 Uhr
Hallo liebe A61 Fahrer
Suse und ich Wünschen allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Bechi
Vitt Rüdiger schrieb am 23.12.2015 - 14:56 Uhr
Hallo Kameraden
ich wünsche Euch ein Weinachtsfest der Besinnung ein erfolgreiches 2016 und viel Freude am gestalten des neuen Jahres
Grüße aus Siegen
Rüdiger

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz