Gästebuch

Einträge: 117 | Besucher: 28549

Uwe Padberg schrieb am 16.12.2015 - 18:34 Uhr
Moin liebe Elbefahrer
es ist mal wieder soweit und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.
Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen ein harmonisches und friedliches Weihnachtsfest 2015.
Dazu einen wunschgemäßen Übergang ins Jahr 2016. Möge es Allen nur Gutes bringen.
Sollte mir das kommende Jahr gesundheitlich kein Beinchen stellen, hoffe ich auf ein Wiedersehen in Lütjenburg bei Gerd und Moni.
Euch Allen ein herzliches und weihnachtliches F-H-G aus Nordhessen - der Uwe.
Und natürlich zum Jahreswechsel fachrichtungs -und standesgemäß: Smiley
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Gerd Fassmann schrieb am 15.11.2015 - 23:14 Uhr
Moin Manni.
Na klar erinnern sich hier noch einige an dich.Auch an Guenter Schumann und den Gerd Albrecht,sowie zb.Peter Heinze.Wir sind einige die zu deiner Zeit mit an Bord waren,schreib dich doch mal in die Gesucht und gefunden Liste oder gib unserem Webmaster deine Adressen.Wir würden uns freuen so in Kontakt zu bleiben. Smiley bis dann alles gute und- FHG - Gerd
Junker Manfred schrieb am 15.11.2015 - 16:25 Uhr
Hallo Kameraden,
ich war 42er OMt von 1973 - 04.1974 vielleicht kann sich noch jemand erinnern.Würde mich freuen.
Gruß Manni Smiley
Johannes Wiemeler schrieb am 09.11.2015 - 08:02 Uhr
Moin, moin
vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut! Also heute in einer Woche den 16.11.2015 gegen 08.00 Uhr werde ich in Hannover mein rechtes altes Hüftgelenk los werden und ein n eues eingsetzt bekommen. Und danach ist dann Reha angesagt. Mal sehen, wie lange das ganze dauern wird!Aber eure Unterstützung wird mir helfen schnellstmöglich wieder auf den Beinen zu sein! Und dann geht es weiter mit unserer Marinesendung!
Euer A61 Gawasch
Johannes Wiemeler
Michael Hahn schrieb am 08.11.2015 - 12:17 Uhr
Hallo Kameraden, hallo Gerhard viele liebe Grüsse aus der Toskana Deutschlands an alle ehemaligen von A61.
Ich hoffe, dass sich hier auch die besten der besten (Fregattenfahrer) eintragen können. Smiley Smiley Seit ihr auch über Facebook erreichbar? Wenn ja funke mich mal an Gerhard. User Name bei FB ist Michael Hahn. Mein Titelbild sind fünf gesellige ehemalige beim Treffen der Fregatte Karlsruhe in WHV. Der mit den runden Augen in der Mitte bin ich. Aufgenommen wurde das Bild in der Kogge.
Gerhard schrieb am 08.11.2015 - 11:36 Uhr
Ich habe heute mit Johannes Wiemeler gesprochen. Er ist gut von seinem Amerikatrip wieder zurück gekommen. Die Frage, ob denn seine Marinesendungen bei Radio Diamonds noch weiter laufen, hat er mir geantwortet: -Wenn ich nach meiner OP und der REHA wieder fit bin, werde ich auch wieder die Marinesendungen weiterführen.- Also können wir im Januar/Fbruar 2016 mit neuen Sendungen rechnen. Wir freuen uns darauf und wünschen für den Eingriff an Deiner Hüfte alles Gute Toi Toi Toi
F-H-G Gerhard.
Gerd Fassmann schrieb am 04.11.2015 - 09:51 Uhr
Smiley Ich sag nur mal Moin. Das Ende des Jahres naht und dann kommt wieder Bewegung ins Gästebuch Ich freu mich! Ab nächsten Monat wieder Nachrichten und Neuigkeiten.Also UFFBASSE Smiley Bis dahin,tschüüs euer Fassi
Charly und Rita schrieb am 21.06.2015 - 11:35 Uhr
Bordkameradschaft A61 = DBZD
Mit freudiger Erwartung haben wir uns auf den Weg zum 4. Treffen der Bordkameradschaft nach Bremerhaven gemacht. Zufrieden und wehmütig sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Allen Kameradinnen und Kameraden, die aus den verschiedensten Ecken Deutschlands angereist waren, möchten wir auf diesem Weg für die schönen und harmonischen Stunden ein Dankeschön sagen. Es ist immer wieder ergreifend in die Gesichter der alten Beule Fahrer zu blicken und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen.
All denjenigen, die es bis jetzt noch nicht geschafft haben an einem Treffen der Bordkameradschaft teilzunehmen, sei gesagt
= Jungs ihr habt was verpasst =
Ein herzlicher Gruß verbunden mit einem F-H-G
Charly und Rita

P.S. Liebe Monika und Gerd ......ein =Bravo Zulu= für euch beide!
Oliver Funk schrieb am 16.06.2015 - 10:04 Uhr
Moin, Kameraden!

Die Türkeifahrer kennen ihn: Unser lieber Freund Dogan hat geheiratet!

Ich habe mir erlaubt, ihm im Namen der Bordkameradschaft zu seiner - nichtmilitärischen - Beförderung zu gratulieren.

Mit Gruss
Oliver Funk

Schade, ich kann hier kein Bild anhängen...

Gerhard schrieb am 15.06.2015 - 11:21 Uhr
Moin liebe Kameraden,
da ich noch eine Woche am Ankerplatz verweilen durfte, bin ich erst gestern in Dortmund angekommen. Bilder von unserem Treffen in Bremerhaven werden nach und nach auf der Seite erscheinen. Da mein Rechner in meiner Abwesenheit gestreikt hat, war ich wohl nicht immer E-Mail mäßig erreichbar. Ich bitte das zu entschuldigen. Aber nun geht es wieder. Ich bitte also um Eure Bilder und Berichte.
F-H-G Gerhard

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz